Neben den sechs offiziellen Amtsträgern innerhalb der Vorstandschaft, welche satzungsgemäß in zweijährigem Abstand von der Vereinsversammlung gewählt wird, gibt es noch eine ganze Reihe von kleineren oder auch nicht so kleinen "inoffiziellen" Ämtern. Diese sind nicht weniger wichtig und manch inoffizielles Amt erfordert sogar mehr Einsatz, als vielleicht die Tätigkeit als Beisitzer in der Vorstandschaft.

Im Folgenden deshalb die (wahrscheinlich unvollständige) Auflistung dieser -mal mehr, mal weniger offiziellen- Ämter und die derzeitigen "Stelleninhaber/innen". Ohne sie geht es nicht und ohne sie würde an allen Ecken und Enden wirklich große Not herrschen!

Wie man unten sieht, sind uns in letzter Zeit einige unserer fleißigen Helferlein verloren gegangen.
Denn wenn die Waldkinder irgendwann in die Schule kommen, verlassen uns dann leider meistens auch deren Eltern und so braucht es immer mal wieder neue Kräfte, um die vielen Aufgaben auf möglichst viele Schultern zu verteilen. Mitmachen ist also angesagt!

Carola Utz

Gehaltsabrechnung, Finanzen