Wo sind die alten Webseiten hin?

Die alten Seiten sind weg! Zwar noch nicht wirklich komplett gelöscht, aber dennoch unerreichbar. Unten noch ein letzter Blick darauf...
Nach über einer halben Million Zugriffen war Schluß.

Warum das?

Unsere Webseiten wurden gehackt! Von bösen Buben überfallen und gekidnappt. Durch eine offene Hintertür haben die bösen Buben ihren Code eingeschleust und unsere Seite u.a. als Virenschleuder missbraucht.
So ist das eben, wenn man nicht immer die Tür absperrt und es versäumt immer brav die neuesten Updates einzuspielen. Ja, wir waren nachlässig und so hat man uns ein Kuckucksei ins Nest gelegt. Das war einfach nicht mehr loszukriegen, also haben wir ein neues Nest gebaut.

Jedenfalls ist die alte Webseite deshalb Vergangenheit.  Zum 10-Jährigen Jubiläum haben wir uns quasi "was Neues gegönnt". Naja, ehrlich gesagt hätten wir uns diese Arbeit schon sehr gerne erspart, aber es war unumgänglich.

Nun ist der neue Internetauftritt also online - vorerst ohne viel Schnickschnack und ohne CMS dahinter (falls Dir das was sagt). Dafür aber voll tauglich für Handy, Tablet und PC.

Fehlt Dir hier was, oder tut was nicht, so wie es soll? Dann sag es uns bitte ganz schnell!

Am besten, Du schickst uns gleich eine Nachricht. Klick hier: info@waldkindergarten-erolzheim.de

Falls Du auf einen alten Bericht zugreifen wolltest, müssen wir Dich erstmal enttäuschen. Wir haben die Inhalte der alten Webseite zwar gerettet, aber die Berichte aus 10 Jahren wieder verfügbar zu machen, wäre ein enormer Aufwand. Momentan fehlt uns dazu leider die Zeit.  Kann aber sein, dass wir die alten Berichte doch nochmal ausgraben und diese z.B. in einer Rubrik "Archiv" hier zur Verfügung stellen.

Ähnliches gilt für unsere Linksammlung - die war recht beliebt und deshalb wird es diese auch bald wieder geben. Zum sogenannten Go-Live-Termin fehlt sie aber noch.

So sah unser Webauftritt bisher aus: